Sybille Schopper Diaetologin, Heilkräuter- und Sporternährungscoach und Genderfachfrau
Sybille SchopperDiaetologin, Heilkräuter- und Sporternährungscoach und Genderfachfrau

Kindergruppenerlebnisse und Experimenteküche

Ich wollte im und nach dem ersten coronabedingten Lockdown meine berufliche Beschäftigung mit qualitativ wertvoller Kinderbetreuung kombinieren.

Das für 3-6-Jährige so wichtige Element des spielerischen Lernens und gefordert Werdens fehlte komplett in vielen Familien. Und schon war die Idee zu dem Projekt geboren. 

Mein durch den Diaetaward 2022 preisgekröntes Programm "Eltern-Kind-Workshops per Zoom" war geboren.

 

Hier gehts zu den aktuellen Workshop

 

Genusstraining

 

Experimentalgruppe Back to the roots 

 

Ernähren aus dem Garten: Die Heilkräuter im Garten kennenlernen

 

Melde Dich gerne bie mir unter  sybille.schopper@butteraufsbrot.net

Die Kosten und Dauer richten sich je nach Umfang und werden persönlich  vereinbart wenn nicht anders angegeben.

Druckversion | Sitemap
© Sybille Schopper